Details

Alfred Arnold Bandoneon, 142 tönig, schwarz, ohne Perlmutt-Dekor (liso), AA-Produktionsnummer #32598, gebaut ca. 1930 (laut Liste), Zink-Stimmplatten, wechseltönig, argentinisches (rheinisches) System. Das Bandoneon ist komplett überholt worden mit neuem Balg, neuen Knöpfen mit Perlmutt-Einlage, neuen Handriemen, überholter Mechanik (siehe Fotos) und neuer Stimmung 442 Hz mit modernen Leder-Ventilen. Es ist kein lautes Bandoneon, aber hat einen ansprechenden, typischen Tango-Klang. Es wird mit einer neuen Tragetasche und einer DVD mit Noten und Lehrwerken für Bandoneon verkauft. Versand weltweit!

Der Preis ist ein Netto-Preis zuzüglich der gesetzlichen MWSt (19%). Bei einem Verkauf in Nicht-EU Länder gilt der Netto-Preis als Verkaufspreis.

5.600 €
Dekor: schwarz liso
Baujahr: 1930
Referenznummer: AA32598