Details

Alfred Arnold Bandoneon, 142 tönig, wechseltönig, argentinisches System (rheinisch), 1/2 Dekor (tres estrellas) schwarz, Zink Stimmplatten, AA-Produktionsnummer 24026, Baujahr 1925 (nach Liste), der Balg wurde bereits einmal durch einen luftdichten Weckesser-Balg ersetzt, originale Knöpfe mit Perlmutt-Einlagen, im Januar 2024 neu gestimmt auf a’ = 442 Hz mit neuen modernen Leder-Ventilen, komplett überholte und neu aufgebaute Mechanik, überholter Montierboden, alle Restaurationsarbeiten wurden in der Werkstatt von Guus Stegeman in Amsterdam ausgeführt, toller und kräftiger Klang, mit Tragetasche mit Rucksack-Funktion. Ein wunderbares, historisches und originales Alfred Arnold Bandoneon! Dazu gibt es eine DVD mit vielen Bandoneon-Noten und Lehrwerken.

Der Preis ist ein Netto-Preis zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer innerhalb der EU! Bei Verkauf in ein Nicht-EU-Land gilt der Netto-Preis als Verkaufspreis!

6.800 €
Dekor: 1/2 Dekor schwarz
Baujahr: 1925
Referenznummer: AA24026